Sonntag, 2. Februar 2014

As-Salamu Alaikum liebe Studierende des Zentrum für islamische Theologie. 

Die Fachschaftsvertretung des Zentrums für islamische Theologie Münster lädt euch herzlich zur ersten Vollversammlung am Mittwoch, den 05.02.2014 von 16-18 Uhr am Schloss im Raum S1 ein. 


In der Vollversammlung werden wir die Möglichkeit haben uns als neu konzipierte Fachschaftsvertretung vorzustellen. Des Weiteren wird, die von uns verfasste Stellungnahme, Revue passiert und mit euch diskutiert werden. 

Außerdem werden wir euch erklären wie der Fachschaftsrat gewählt wird, weil dieser in kürze ebenfalls konzipiert werden soll. Wir werden euch zudem einige Überlegungen von unserer Seite aus vorstellen und ebenfalls eure Erwartungen gerne aufnehmen. 

Trotz der stressigen Prüfungsphase erhoffen wir uns, dass ihr alle zahlreich erscheint und diese Vollversammlung ernst nimmt, da sie für euch von großem Nutzen sein wird. Dadurch ermöglicht ihr uns ebenfalls eine zielgerechte Planung in unseren weiteren Schritten und ihr könnt uns eure Wünsche/Erwartungen und Überlegungen mitteilen.


Die Studierenden die an der Vollversammlung teilnehmen werden, sind für diesen Zeitraum vom Unterricht befreit. 


Wir wünschen euch bis dahin eine erfolgreiche Prüfungsphase und freuen uns euch auf der Vollversammlung zu treffen.


Mit freundlichen Grüßen und Dua's


Eure Fachschaftsvertretung des Zentrums für islamische Theologie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen